Brandbuilding

Mit der Saison 2018 in vollem Gange, viele Vermarkter sind in vollem Umfang Sprint-Modus, um die Herausforderung der Umsetzung der besten Strategien, Kampagnen und Taktiken, die entwickelt haben, um Turbo Boost Ergebnisse bei ihren globalen Veranstaltungen. Events können ein zweischneidiges Schwert sein, denn sie sind eine wertvolle Gelegenheit, mit Kunden, potenziellen Kunden und Partnern in Kontakt zu treten, aber nur, wenn sie gut gemacht werden.

 

Was macht eine erfolgreiche Veranstaltung aus? Um von denen im Graben zu lernen, habe ich mich mit einer Vielzahl von Top-Marketing-Technologie-Einflussfaktoren verbunden, um die Prognosen für 2018 in den Griff zu bekommen. Das interessanteste Ergebnis war eine klare Vereinbarung, dass Individualisierung nicht mehr nur „schön zu haben“ ist, sondern sich in Richtung Erwartung und ein klares „Bedürfnis zu haben“ verschoben hat. Marketingfachleute, die durch personalisiertes Echtzeit-Marketing personalisierte physische Erlebnisse schaffen und auch mehr Engagement während des Lebenszyklus einer Veranstaltung bieten können, erzielen größere Ergebnisse für ihr Unternehmen.
Die Erfahrung

Bei der großen Anzahl von Konferenzen, Panels und Happy Hours, die in einem bestimmten Veranstaltungszyklus stattfinden, ist der Anpassungsfaktor ein Muss für das Marketing. Das Verständnis der persönlichen Interessen der Teilnehmer ist unerlässlich, um alle diese Personen zu unterscheiden und zu vermarkten.

In diesem Jahr werden wir sehen, wie Event-Vermarkter alles von Daten und neuer Technologie bis hin zu Einflussnehmern und Referenten mischen, um ein persönliches Erlebnis während des gesamten Veranstaltungszyklus zu schaffen. Schließlich sollten Marketing-Operatoren die Vorteile des persönlichen Engagements nutzen, da es die beste Möglichkeit ist, die Umsätze zu beschleunigen und zu steigern.
Es ist an der Zeit, auch reichhaltigere Absichtsdaten anzuzapfen, sei es nach Produktlinie, Stärke oder wo sich ein Prospekt im Kaufzyklus befindet.

Josh Steimle, Autor und Gründer von Influencer Inc. stellte fest, dass es wichtig ist zu verstehen, ob ein Teilnehmer sich mit Kollegen vernetzen und verbinden möchte oder ob er es vorzieht, Lieferanten zu finden. Marketingverantwortliche müssen verstehen, ob die Teilnehmer an Gesprächen mit Moderatoren interessiert sind, nur für die Beteiligten da sind oder lieber in kleinen Gruppen diskutieren möchten.

Anbieter von Veranstaltungstechnik können einen unermesslichen Mehrwert bieten, indem sie diesen Grad der Anpassung implementieren, so dass jeder Teilnehmer ein individuelles Erlebnis erleben kann.
Signale gegebene Verpflichtung

Denken Sie über den Lebenszyklus der Veranstaltung in drei Phasen nach: vor der Veranstaltung, während der Veranstaltung und nach der Veranstaltung. Durch die Erfassung des Verhaltenszusammenhangs in jeder Phase können Vermarkter die Daten auf eine praktischere Art und Weise nutzen. Beispielsweise können Anbieter potenzielle Kunden identifizieren, die Interesse an einem Produkt bekunden, indem sie an einer Sitzung mit relevanten Inhalten und einer Stand-Demo teilnehmen, um diejenigen zu ermitteln, die eine hohe Kaufabsicht haben. Anhand dieser Daten können sie dann eine maßgeschneiderte Agenda für den nächsten Tag empfehlen.

Die Automatisierung von Veranstaltungen ist eine Notwendigkeit für Vermarkter, die die Erfahrung jedes einzelnen Teilnehmers anpassen möchten. Unternehmen, die auf einer Veranstaltung ausstellen, können Echtzeitdaten über potenzielle Kunden und Kunden analysieren, die zeigen, an welchen Sitzungen sie teilgenommen haben, mit welchen Inhalten sie sich beschäftigt haben oder an welchen spezifischen Produkten sie interessiert sind, so dass Gespräche entsprechend angepasst werden können.

David Raab von Raab Associates sagte, dass wir damit beginnen werden, in Echtzeit Daten über Sitzungsteilnahme, Zuschauerresonanz und Umfragen während der Sitzungen zu sammeln, um die Konferenzen interaktiv zu gestalten und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Er stellte fest, dass es publikumsorientierte Inhalte geben wird, da die Teilnehmer viel Erfahrung haben und dass die Technologie den Austausch während der Konferenz und auch während der Sitzungen erleichtern sollte.

Meine Hoffnung ist, dass 2018 das Jahr sein wird, in dem Vermarkter wirklich die Macht der Daten für Echtzeit-Marketing während Veranstaltungen nutzen, um dieses Thema der Anpassung weiter zu fördern. Marketing Fußball Butt, wenn es darum geht, Sprint Registrierung, um sicherzustellen, dass Sie sich jede Strategie, die Sie denken können, der Fahrt so viele Teilnehmer wie möglich. Aber es ist auch an der Zeit, auf reichhaltigere Absichtsdaten zurückzugreifen, sei es nach Produktlinie, Stärke oder wo sich ein Prospekt im Kaufzyklus befindet. Diese Art von Daten kann verwendet werden, um Nachrichten von großer Relevanz zu erstellen und Teilnehmer dort zu treffen, wo sie geistig sind, sei es um eine empfohlene Agenda für den Tag nach einer Veranstaltung zu erstellen oder um einen nächsten großen Schritt zu machen, wie z.B. u